top of page

Galerie

Hof Grummtal

Unsere persönlichen Pferde

Bei der Arbeit

All die schönen Pferde

Outtakes

Hinter den Kulissen

Anker 1

Videos

Image Video über Reitkunst Spanische Pferde. Gezeigt werden Elemente der täglichen ArbeitDie Dreharbeiten hierzu fanden auf dem Gut Depenau statt, in Erinnerung an eine schöne Zeit.
 

Music "Ride out with a Friend" ©

Unser erstes Foto-Video, erstellt zur Eröffnung unserer neuen Homepage Sylvester 2021.
Gezeigt werden Aufnahmen aus dem Jahr 2021.

Music "Spanish Horses Theme" ©

Verkaufspferd Guapo Lucus in Szence gesetzt. Guapo kam als junges Pferd zu uns und wurde von der Pieke auf an bei uns, immer seinem Alter entsprechend, zum Reitpferd ausgebildet.

Music "Ride out with a Friend" ©

Octavio SH war bei uns Anfang 2023 zur Ausbildung. Durch tägliches Training sowie dem entsprechenden Kraftfutter, ging er anschließend gut bemuskelt in den Verkauf. Octavio hat ein sanftes und aufmerksames Gemüt. Seine Präsenz strahlt eine unglaublich souveräne Energie aus. 

Musikausschnitt aus "Ride out with a Friend" ©

Verkaufspferd Galan in Szene gesetzt bei einem abendlichen Ausritt in Gelände Ende Februar 2023 mit unserer Bereiterin Lena.

Musikausschnitt aus "Ride out with a Friend" ©

Verkaufspferd Jarabe in Szene gesetzt bei einem Ausritt auf der Grumm Anfang März 2023 mit unserer Bereiterin Lena.

Music "Ride out with a Friend"  - Remix ©

Und noch viel mehr...

bottom of page